Donnerstag, 29. Juni 2017

Exotischer 4-Achser von TONI MAURER mit EHLA® Lenksystemen

Dieses Chassis dient für ein exklusives Wohnmobil, welches abseits von befestigen Straßen eingesetzt werden soll...


TONI MAURER Wohnmobil-Chassis

Operation Terminal

4-achsige Chassis sind eigentlich gar keine Seltenheit auf den Straßen. So ist der TGS von MAN ein typisches Baustellenfahrzeug.

Bei diesem Sonderfahrzeug von TONI MAURER handelt es sich jedoch um einen Exoten.

Dieses Chassis dient für ein exklusives Wohnmobil, welches abseits von befestigen Straßen eingesetzt werden soll. Auch dort ist höchste Manövrierfähigkeit des Fahrzeugs gefragt, um nicht in der Wildnis an einem Hindernis hängen zu bleiben. – Ganz zu schweigen von den Offroad-Fähigkeiten des Fahrers, die natürlich auch erforderlich sind.
Die beiden Vorderachsen werden mechanisch gelenkt, beide Hinterachsen aber werden mittels EHLA® OPTIMAL von MOBIL ELEKTRONIK gelenkt.

Mit diesen Lenksystemen steht dem Offroad-Vergnügen buchstäblich nichts mehr im Wege.


Unsere Presseinformation mit weiteren Details finden Sie hier >>