Freitag, 30. Juni 2017

Wir gratulieren unserem Seniorchef Helmut Klugesherz ganz herzlich zu seinem 75. Geburtstag

Unser Seniorchef Helmut Klugesherz feierte am 8. Juli 2017 seinen 75. Geburtstag. Dies war ein guter Grund, ihn gebührend zu feiern.


Unser Seniorchef Helmut Klugesherz mit Bläserquartett und dem Poeten über die Firmengeschichte

Ein spontan entstandenes Bläserquartett aus unserer Entwicklungsabteilung und der Gesang der gesamten Belegschaft stimmte am vergangenen Montag zum Happy Birthday ein.
Der Gedichtvortrag eines Kollegen über die Highlights der Firmengeschichte und die Firmenphilosophie rundete den feierlichen Rahmen gelungen ab.
Unser Seniorchef war sichtlich gerührt und fasste in seiner Dankesrede sein Unternehmensleitbild nochmals kurz zusammen: „Wir sind eine Familie und jeder ist ein wichtiger Teil davon“.
Mit seinen vorausschauenden Entscheidungen, seinem Engagement und seiner enormen Arbeitsleistung führte Herr Klugesherz das Unternehmen mit zu einem Weltmarktführer für Steer-by-Wire Systeme.

Vielen Dank und große Hochachtung für die herausragende Leistung in den vergangenen Jahrzehnten.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch seiner Frau Waltraud Klugesherz, die ihm und dem Unternehmen bis heute tatkräftig zur Seite steht.